"WOLKENWEICH ist Spezialist für ökologisch und gesundheitlich unbedenkliche Polstermöbel, und das bereits seit vielen Jahrzehnten. Schon früh war es für unsere Manufaktur eine Selbstverständlichkeit, Produkte zu kreieren, die fair sind: Fair gegenüber der Natur, den Tieren, der Umwelt und gegenüber den Menschen, die für und mit denen wir arbeiten."

Ausstellung-20
Solo_8GLDFr6A.jpeg
Sirio_vj4BJXHU.jpeg
SirioNaturSofa.png



DORMIENTE: "Seit über 30 Jahren besteht dormiente am Stammsitz in Heuchelheim - unsere Produkte sind made in Germany. Neben den Natur-Matratzen besteht die Kollektion mittlerweile aus Polsterbetten, Boxspringbetten, Massivholzbetten, Holzlattenrosten und anderen Bettwaren wie z.B. Kopfkissen, Matratzentoppern und Naturhaardecken. Allen Produkten ist aber eins gemein: Die Gesundheit des Menschen steht im Vordergrund. An unserem Firmenstandort in Heuchelheim in Hessen arbeiten mittlerweile ca. 50 Menschen nach dem Motto : BESSER GRÜN SCHLAFEN"

loungeS-ambiente-Sofa-kleiner.png
Ausstellung-21
© Ökohaus Bamberg GmbH & Co.KG